Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Einige Zeilen hier: http://www.mission-buehnenrand.de/t251f19-OMEGA-Rhapsody-Wasserschloss-Klaffenbach.html#msg872

Comments

Adam Albert says:

Rip János Kóbor…

L0wki says:

ein absoluter Jahrhundertsong. Machs gut Janos Kobor. Omega wird immer in den Herzen der Menschen weiterleben!

Tibor Bartalis says:

R.I.P. Janos Kobor!

joram53 says:

R.I.P. János

Andre Wiesflecker says:

War das Lied im Original von denen?

Duke S. Thompson says:

hätte hätte Fahrradkette. R.I.P.🤷🏽‍♂️

Norbert Stippler says:

RIP, Janos Kobor.

Zeitgeist • vor 5 Jahren says:

Tja, dumm gelaufen. Pech gehabt T_T

Jiří Vorel says:

Vzpomínám na jízdy vlakem v neděli odpoledne z Prahy na Moravu. Rok 1978 a dál. Puberťáci v posledním vagoně jedoucí na internáty. Z kazeťáku, na plný pecky, písničky "západních" kapel a k tomu OMEGA s neskutečnou "Gyöngyhajú lány". Zima v nevytopeném vagoně nám při tom vůbec nevadila. Nahoře musí znít krásná hudba když se tam setkají takové ikony jako Hladík Hendrix Lennon Harrison a mnoho mnoho dalších

heinz gerd says:

Jetzt ist er tot. RIP

MrQuocky says:

Habe gerade gelesen, dass János Kóbor heute an Corona gestorben ist. Ungeimpft. R.I.P.

Peter from Germany says:

Sorry, aber das ist 70‘ er Jahre Ost Musik. Bis auf Puhdys ,Karat, City und anderen kam da nicht viele. Schon mal gar nicht aus dem Rest des Ostblocks Und ganz ehrlich, das ist gejaule!

G. Li. says:

Janos Kobor ist heute leider von uns gegangen😪. Ruhe in Frieden 🥀🕯

G. Li. says:

Ich habe 1974 Omega live erlebt und seitdem bin ich hin und weg.

Bernd Hummitzsch says:

Das waren ZEITEN und eine Frau spielt Gitarre 🎸 unglaublich Omega unvergesslich

Dietmar Feldtner says:

Mädchen mit den Perlen im Haar.

Dietmar Feldtner says:

Gute Bilder.

Dietmar Feldtner says:

Im Ostrock lebt Poesie und Romantik.

Dietmar Feldtner says:

Alles noch gesund und normal.

Dietmar Feldtner says:

Im Ostrock fehlt die Rauschgifterfahrung?!oder

Dietmar Feldtner says:

Omega ostrockgiganten

Andre Rack says:

Ich finde das Lied von Omega super. Mein Papa war auch Ungar.

Madita Freund says:

Als ich noch klein war haben mein Papa und ich das Lied immer gehört. Zwar auf deutsch aber egal. Ich bin jetzt 13 und liebs immer noch 🙏🏼

Thor Sten says:

Die Jungs und Bassisten sind der Hammer absolute Perle der Rockmusik.🍂🍁🎸🚀🎸🚀🎸🚀❤️🎸🚀🎸🚀🎸🚀🍂🦉🍁✨🌛

Lookup says:

Schönster "(V)-I-V-II-VI"- Song der Welt!

Stefan Wöhlke says:

R.I.P. László Benkö!

Helmut Gregorius says:

Vor Jahrzehnten zufällig gehört. tolle Musik einer tollen Gruppe; später die polnische Version von KULT; einfach ein toller Song – für die Ewigkeit

Domonkos Vermes says:

R.I.P. Benkő Laci

Rene Boenki says:

omegega finde ich immer noch gut

Rainhard says:

Vor vielen vielen Jahren waren Omega bei uns im osten (DDR) in meiner kleinen Heimatstadt – ich glaube 1975 – die wahren damals schon Stars. Da hatten Grölemeyer noch "Enten" auf der Schürze. OMEGA – einfach unerreicht.

Write a comment

*

Este sitio usa Akismet para reducir el spam. Aprende cómo se procesan los datos de tus comentarios.